MIA Dokumentation
Willkommen in der MIA-Dokumentation!
MIA ist die digitale Lösung für die Mitgliederverwaltung für Mietervereine des Deutschen Mieterbundes.
Was bietet MIA?
🔹 Digitale Akte – Alle Dokumente und Schriftwechsel sicher und zentral verwalten.
🔹 E-Mail Integration – Kommunikation direkt in MIA archivieren und nachverfolgen.
🔹 Aufgabenverwaltung – Alle Tätigkeiten im Blick behalten und effizient steuern.
🔹 Terminplanung – Beratungstermine einfach organisieren und online buchbar machen.
🔹 Office Integration – Nahtlose Zusammenarbeit mit Microsoft Word, Excel und Outlook.
🔹 Website Integration – Mitgliederportal und Online-Services direkt anbinden.
Eine Beschreibung aller Funktionen von MIA sowie der Zusatzmodule finden Sie in dieser Dokumentation. Auch Hinweise zum Betrieb und dazugehörige Anforderungen und Voraussetzungen sind hier beschrieben.